Referenzen


SEMANTAX Security & License Cockpit bei Michael Pachleitner Group


Das Add-On „Security & License Cockpit“ von Semantax ermöglicht es, schnell und einfach Berechtigungsgruppen in AX 2012 zu erstellen und zu warten. Die Oberfläche ist sehr intuitiv zu bedienen und es ist kaum Einarbeitungszeit notwendig.

Eines der nützlichsten Features für uns im Alltag ist das automatische Finden von abhängigen Berechtigungen. Dies erspart sehr viel Testzeit und es bietet die Sicherheit, dass die Berechtigungsgruppe über alle gewünschten Berechtigungen verfügt, die nicht immer auf den ersten Blick in AX ersichtlich sind.

Nachdem ich das Security & License Cockpit seit nunmehr 6 Monaten verwende, kann ich sagen, dass ich das Tool keinesfalls missen möchte. AX 2012 Berechtigungsmanagement ohne das Add-On ist nicht mehr vorstellbar.

Ing. Thomas Hankiewicz
ERP Projektmanager bei Michael Pachleitner Group
zum SEMANTAX Security und License Cockpit

Integration